Freitag, 20. Juli 2012

Wenn jemand eine Reise macht, dann kann er viel erzählen.

Wenn jemand eine Reise macht, dann kann er viel erzählen.

Wisst ihr, was mir vorige Woche passiert ist? ich wollte am Wochenende Ski fahren und bin ich deshalb in die Schweiz gefahren.

Denn dort war ziemlich viel Schnee. Ich war kurz vor ( just before ) der Grenze, da habe ich gemerkt ( realized ), dass ich weder meinen Pass noch meinen ausweise  dabeihatte. ( neither . . . nor )

normalerweise wird man ja nie kontrolliert (inspected), aber ich hatte Pech. Ich sollte meinen Ausweise zeigen. Weil ich keinen hatte, durfte ich nicht über die Grenze.

Also bin ich wieder zurückgefahren und habe meinen Ausweise geholt (picked up).

Nach zwei Stunden war ich wieder an der Grenze. Aber jetzt wollte niemand meinen Ausweis sehen. . . .


Keine Kommentare: