Donnerstag, 30. Januar 2014

魔劍美神 ATV 配音 破龍陣 經典咒語 Slayers Dragon Slave

魔劍美神 ATV 配音 破龍陣 經典咒語 Slayers Dragon Slave


比黃昏 更加 昏暗,比鮮血 更加 鮮紅
時光 雖然流逝,你o既力量  永遠長存
藉住你o既 名字,我係黑暗中 發誓
阻塞係前面o既  所有愚蠢o既 物體
憑住你我o既 力量  必會 滅亡!
破。 龍。 陣


魔法咒語中,我認為係 經典o既 經典...

片中為第2輯 ( Slayers NEXT ) 的第一集,..

Double Dragon Slave 竜破斬 ドラグ・スレイブ 二段攻撃

黄昏よりも昏きもの Tasogare yori mo kuraki mono
血の流れより紅きもの Chi no nagare yori akaki mono
時の流れに埋もれし Toki no nagare ni utsumoreshi
偉大なる汝の名において Idainaru nanji no na ni oite
我ここに 闇に誓わん Ware koko ni yami ni chikawan
我等が前に立ち塞がりし Warera ga mae ni tachi fusagarishi
すべての愚かなるものに Subete no orokanaru mono ni
我と汝が力もて Ware to nanji ga chikara mote
等しく滅びを与えんことを Hitoshiku horobi wo ataen koto wo


One who is darker than twilight
One who is redder than flowing blood
Buried in the flow of time
In thy great name,
I hereby pledge myself to darkness
Those who stand before us in our way
All those who have become fools
Merge your power and mine
To grant destruction equally to all!!
DRAGON SLAVE!



- - -

《 龍破斬之咒文 》

黄昏よりも昏きもの、
血の流れより红きもの、
时の流れに埋もれし、
伟大なる汝の名において、
我ここに闇に誓れん、
我等が前に立ち塞がりし、
すべての愚かなるものに、
我と汝が力もて、
等しく灭びを写えんことを  


比黃昏還要昏暗的東西 
比血液還要鮮紅的東西 
在時間之流中出現吧 
在您偉大的名字下 
我在這裡向黑暗起誓 
讓阻擋在我們面前 
那些傲慢愚蠢的東西 
用我們的力量一舉消滅他們吧




《 神滅斬之咒文 》分完全版、不完全版。

不完全版

天空のいましめ解き放たれし、
冻れる黑き虚无の刃よ、
我が力 我が身とないて、
共に灭びの道を步まん、
神々の魂すらも打ち碎き

解放天空的戒令,冰凍的黑色虛無之刃,
與我的力量 我的身體結合,
一起邁向毀滅之程,連眾神的魂魄都被擊潰!


完全版

恶梦の王の一片よ、
世界のいましめ解き放たれし、
冻れる黑き虚无の刃よ、
我が力 我が身とないて、
共に灭びの道を步まん、
神々の魂すらも打ち碎き  

惡夢魔王的碎片 解開天空的戒令 
結凍黑色的空虛之刃 和我的力量 
我的身體相結合 一起邁向毀滅之程 
連眾神的魂魄也擊碎



《 重破斬之咒文 》 分完全版、不完全版。

不完全版

闇よりもなお昏きもの、
夜よりもなお深きもの、
混沌の海にたゆたいし、
金色なりし闇の王、
我ここに汝に愿う、
我ここに汝に誓う、
我が前に立ち塞がりし、
すべての愚かなるものに、
我と汝が力もて、
等しく灭びを与えんことを

比黑暗 還要漆黑者,比夜晚 還要深沉者,
在混沌之海中 漂流著,金色的黑暗之王啊,
我在這裡向您請願,我在這裡向您發誓,
對於阻擋在我前方,所有的愚蠢之物,
集合你我之力,賜與他們平等的毀滅吧!



闇よりもなお昏きもの、
夜よりもなお深きもの、
混沌の海よたゆたいし存在、
金色なりし闇の王、
我ここに汝に愿う、
我ここに 汝に誓う、
我が前に立ち塞がりし、
すべての愚かなるものに、
我と汝が力もて、
等しく灭びを写えんことを

比黑暗 還要漆黑者,夜晚還要深沉者,
在混沌之海中 您偉大的存在,金色的 黑暗之王啊,
我在這裡向您請願,我在這裡向您發誓,
對於阻擋在我前方,所有的愚蠢之物,
集合你我之力,賜與他們平等的毀滅吧!




火龍王的祈導詞:

統治黑暗之星,招惹光明,這個世界充滿黑暗,
龍血相連,引導黑暗與光明之間的微弱力量,
喚醒星星的一個碎片,統御星星的五道光芒,
比黃昏 還要昏暗的東西,比拂曉 還要刺眼的東西,
統一領導力量,請賜給我一支貫穿天空的箭。

力量增幅的咒語:

統御四界黑暗之王,請讓我附著在您的邊緣;
藉由您所有的力量,賦予我更強大的力量!


魔劍美神 ATV配音 破龍陣 經典咒語 Slayers Dragon Slave
http://www.youtube.com/watch?v=L0i_wb5abWo


魔劍美神 SLAYERS NEXT ATV 最後一集
http://www.youtube.com/watch?v=h46DsBaKG6k

フル動画・歌詞付スレイヤーズNEXT OP『Give a reason』FULL Ver
http://www.youtube.com/watch?v=_W1rltd7fQs


フル動画・歌詞付スレイヤーズNEXT ED『邪魔はさせない』
http://www.youtube.com/watch?v=QJh9hV3tBYg

Double Dragon Slave 竜破斬 ドラグ・スレイブ 二段攻撃
http://www.youtube.com/watch?v=kYzkRz583iw


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ist die Bestimmtheit, welche am Dasein als solchem ein Anderes und Sein-für-Anderes ist,


in die unendliche Einheit des Fürsichseins zurückgebogen, und das Moment des Daseins ist im Fürsichsein als Sein-für-Eines vorhanden


- - -
\

- Somit ist noch eine Ununterschiedenheit zweier Seiten, die im Sein-für-Eines vorschweben können, vorhanden;

nur ein Sein-für-Anderes, und weil es nur ein Sein-für-Anderes ist, ist dieses auch nur Sein-für-Eines;


es ist nur die eine Idealität dessen, für welches oder in welchem eine Bestimmung als Moment,





und dessen, was Moment in ihm sein sollte.



So machen Für-Eines-Sein und das Fürsichsein keine wahrhaften Bestimmtheiten gegeneinander aus.




- - --

Insofern der Unterschied auf einen Augenblick angenommen und hier von einem Fürsichseienden gesprochen wird,

so ist es das Fürsichseiende, als Aufgehobensein des Andersseins, selbst, welches sich auf sich als auf das aufgehobene Andere bezieht,


also für Eines ist; es bezieht sich in seinem Anderen nur auf sich.


Das Ideelle ist notwendig für Eines, aber es ist nicht für ein Anderes; das Eine, für welches es ist, ist nur es selbst.

- - -


Anmerkung


Der zunächst als sonderbar erscheinende Ausdruck unserer Sprache für die Frage nach der Qualität, was für ein Ding etwas sei, hebt das hier betrachtete Moment in seiner Reflexion-in-sich heraus.



Dieser Ausdruck ist in seinem Ursprung idealistisch, indem er nicht fragt, was dies Ding A für ein anderes Ding B sei, nicht, was dieser Mensch für einen anderen Menschen sei,



- sondern was dies für ein Ding, für ein Mensch ist, so daß dies Sein-für-Eines zugleich zurückgenommen ist in dies Ding, in diesen Menschen selbst, daß dasjenige, welches ist,

und das, für welches es ist, ein und dasselbe ist, - eine Identität, als welche auch die Idealität betrachtet werden muß.

Anonym hat gesagt…

Was sich als von ihm unterschieden vorhanden zeigt, ist sein eigenes Selbstbestimmen;

- - -

\a. Das Eins an ihm selbst

An ihm selbst ist das Eins überhaupt; dies sein Sein ist kein Dasein, keine Bestimmtheit als Beziehung auf Anderes, keine Beschaffenheit;

- - -

c. Viele Eins. Repulsion

Das Eins und das Leere macht das Fürsichsein in seinem nächsten Dasein aus.

. . . das Eins ist die Negation in der Bestimmung des Seins, .. .



Indem aber das Fürsichsein als Eins, als für sich Seiendes, als unmittelbar Vorhandenes fixiert ist,


ist seine negative Beziehung auf sich zugleich Beziehung auf ein Seiendes;


und da sie ebensosehr negativ ist, bleibt das, worauf es sich bezieht, als ein Dasein und ein Anderes bestimmt;



als wesentlich Beziehung auf sich selbst ist das Andere nicht die unbestimmte Negation, als Leeres,


sondern ist gleichfalls Eins. Das Eins ist somit Werden zu vielen Eins.