Donnerstag, 20. Februar 2014

陳雲:警察拘捕的時候,就用五星旗包裹身體, 用《毛語錄》來抗辯

陳雲:警察拘捕的時候,就用五星旗包裹身體, 用《毛語錄》來抗辯


陳雲:愛祖國,用國貨!下次揮舞五星紅旗,高舉《毛語錄》在尖沙咀做愛國教育宣傳,與青關會一齊做愛國教育。


我也是盡量用國貨的,從不崇洋媚外。我食麵也是食康師傅的,不食出前一丁。這些大陸鬼子,數典忘祖,跟着來學習吧。


警察拘捕的時候,就用五星旗包裹身體,等警察扯破五星旗,用《毛語錄》來抗辯,圖片傳向國際和大陸,都幾好玩。


籌備的時候,可以呼籲愛國團體捐獻五星旗。


陳雲:警察拘捕的時候,就用五星旗包裹身體, 用《毛語錄》來抗辯
https://www.facebook.com/wan.chin.75/posts/10152180207232225?stream_ref=5


毛語錄 : 敢於鬥爭,敢於勝利
http://zh.wikiquote.org/wiki/毛泽东#.E6.95.A2.E4.BA.8E.E6.96.97.E4.BA.89.EF.BC.8C.E6.95.A2.E4.BA.8E.E8.83.9C.E5.88.A9


Chinese propaganda posters -- Cultural Revolution , Mao
http://chineseposters.net/gallery/index.php


陳雲 本土論壇 140214 ep39 p2 of 2 加拿大手起刀落 終止外來投資移民
http://www.youtube.com/watch?v=gEuiOh39Syo


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zweites Kapitel: Quantum


Das Quantum - zunächst Quantität mit einer Bestimmtheit oder Grenze überhaupt - ist in seiner vollkommenen Bestimmtheit die Zahl.


Das Quantum unterscheidet sich


zweitens zunächst in extensives, an dem die Grenze als Beschränkung der daseienden Vielheit ist,


alsdann, indem dieses Dasein ins Fürsichsein übergeht, in intensives Quantum, Grad,


welches als für sich und darin als gleichgültige Grenze ebenso unmittelbar außer sich seine Bestimmtheit an einem Anderen hat.


Als dieser gesetzte Widerspruch, so einfach in sich bestimmt zu sein und seine Bestimmtheit außer sich zu haben und


für sie außer sich zu weisen, geht das Quantum



drittens als das an sich selbst äußerliche Gesetzte in die quantitative Unendlichkeit über.


戚本盛 : 香港人需要新的中文運動


語文運動從來不只是語文運動,一百年前的中國大陸的新文學運動、白話文運動如是,四十年前香港的中文運動也如是。廿一世紀的香港,也需要新的中文運動。


四十年前的中文運動是反殖的,針對的是港英政府的英語霸權,爭取到中、英文享有同等法律地位,雖然改變不了英語的凌駕優勢,但改善不少因不諳英語所招致的不公。


中文運動延伸而來的母語教學運動,一直都以較純粹的學習效能為焦點,可是到了特區政府手裡,成為母語教學政策,卻異化為以語言分隔學校、甚至是階級分隔,把母語授課學校視作次等學校、母語視作次等語言的錯誤印象,更因而制度化下來,更為根深蒂固。


際此中港矛盾日漸升溫,面對一個法治不彰、賤視人權的專制政體,港人最大的關切早已不在回歸的磨合,而是再遭殖民的恐懼和焦慮。


普通話教中文是否切合本地學習語文的規律,固已可議;到政府部門公然說廣東話不是法定語言的中國方言,更可見沒有確立口頭語的法定地位,可以令一個本地歷史、文化和身份認同的載體十分敏感和脆弱。


這不是廣州話、廣東話、粵語等等的名詞之爭,不是母語、方言、共同語 或官方語言的概念之分,更不是一種語言會否如此即遭滅絕的學理之辯,這根本就是香港公民的身份認同的政治問題。


今天香港人實在需要新的中文運動,或者說是新一波的中文運動吧,其目標也正是上世紀的中文運動沒有完成的:


確立廣州話作為法定口頭語的地位,而不是靠事實俱在的慣性,也不是靠個別權威的片言隻語,而是至今尚能倚賴的法定條文。


這其實也沒有排斥普通話和英語,反而通過兩文三語,港人可以外望,而無自處孤島之虞,最重要的是,通過予廣州話咫尺可容身之地,讓香港人少一點再殖民的恐懼。這不過是回歸十六年來港人最卑微的祝願吧。



source:


戚本盛 :香港人需要新的中文運動
http://thehousenews.com/politics/%E9%A6%99%E6%B8%AF%E4%BA%BA%E9%9C%80%E8%A6%81%E6%96%B0%E7%9A%84%E4%B8%AD%E6%96%87%E9%81%8B%E5%8B%95/


fb 香港語文運動 Hong Kong Language Movement
https://www.facebook.com/HongKongLanguageMovement/timeline

- - -


A. Die Zahl


Die Quantität ist Quantum oder hat eine Grenze, sowohl als kontinuierliche wie als diskrete Größe.


Der Unterschied dieser Arten hat hier zunächst keine Bedeutung.

- - -

Dies Eins ist also das Prinzip des Quantums, aber das Eins als der Quantität.

. . .

Das Eins ist insofern
α) sich auf sich beziehende,
β) umschließende und
γ) anderes ausschließende Grenze.


- - -


C. Begrenzung der Quantität



Die diskrete Größe hat erstlich das Eins zum Prinzip und ist zweitens Vielheit der Eins, drittens ist sie wesentlich stetig,


sie ist das Eins zugleich als Aufgehobenes, als Einheit, das Sich-Kontinuieren als solches in der Diskretion der Eins.


Sie ist daher als eine Größe gesetzt, und die Bestimmtheit derselben ist das Eins,


das an diesem Gesetztsein und Dasein ausschließendes Eins, Grenze an der Einheit ist.


Die diskrete Größe als solche soll unmittelbar nicht begrenzt sein;


aber als unterschieden von der kontinuierlichen ist sie als ein Dasein und ein Etwas,


dessen Bestimmtheit das Eins und als in einem Dasein auch erste Negation und Grenze ist.




Diese Grenze, außerdem, daß sie auf die Einheit bezogen und die Negation an derselben ist,

ist als Eins auch auf sich bezogen;


so ist sie umschließende, befassende Grenze.

Anonym hat gesagt…

陳雲:不要在香港消費,香港人有了錢就搞獨立!


陳雲:中港大團結,愛國主義標語創作大召集。請派發印刷品,拯救中國同胞。


-香港人,養不熟。有了錢,搞港獨。我是中國人,不做自由行!

-愛祖國,用國貨。買國貨,回中國

-寧要社會主義的草,不要資本主義的寶

-愛國購物,請去裕華

-買洋貨,逃國稅,是賣國叛國的可恥行為

-自由行是迷途羔羊,請回鄉消費,不要被帝國資本主義迷惑

-國家危難,請回鄉消費

-愛國愛黨,不做自由行

-購買洋貨奢侈品,就是資助帝國主義亡中國

-中國的娃,飲三鹿的奶

-支援內蒙古,請買蒙牛奶粉

-壯陽不吃益力多,房事全靠美?多

-貪官、高官情婦、官二代,請你們回國投案,接受紀檢會的雙規

-不要在香港消費,香港人有了錢就搞獨立!

source:

陳雲:不要在香港消費,香港人有了錢就搞獨立!
https://www.facebook.com/wan.chin.75/posts/10152186058167225?stream_ref=10


Chinese propaganda posters -- Cultural Revolution , Mao
http://chineseposters.net/gallery/index.php


http://www.maopost.com/

http://www.maopost.com:8000/wcat=mao&wlan=en&wreq=postercat&catref=c_social


- - -

Anonym hat gesagt…

A. Die Zahl


Die Quantität ist Quantum oder hat eine Grenze, sowohl als kontinuierliche wie als diskrete Größe.


Der Unterschied dieser Arten hat hier zunächst keine Bedeutung.

\. . .

denn sie enthält das Eins, das absolute Bestimmtsein, in sich als ihr eigenes Moment,


das also als gesetzt an ihrer Kontinuität oder Einheit ihre Grenze ist, die aber als Eins, zu dem sie überhaupt geworden, bleibt.


- - -

Dies Eins ist also das Prinzip des Quantums, aber das Eins als der Quantität. Dadurch ist es erstlich kontinuierlich, es ist Einheit;


zweitens ist es diskret, an sich seiende ( wie in der kontinuierlichen ) oder gesetzte ( wie in der diskreten Größe ) Vielheit der Eins,


welche die Gleichheit miteinander, jene Kontinuität, dieselbe Einheit haben.


Drittens ist dies Eins auch Negation der vielen Eins als einfache Grenze, ein Ausschließen seines Andersseins aus sich,


eine Bestimmung seiner gegen andere Quanta.


Das Eins ist insofern


α) sich auf sich beziehende,

β) umschließende und

γ) anderes ausschließende Grenze.


- - -


. . . Indem es aber Zahl ist, ist diese Grenze als in sich selbst mannigfaltig gesetzt.


Sie enthält die vielen Eins, die ihr Dasein ausmachen, enthält sie aber nicht auf unbestimmte Weise,


sondern die Bestimmtheit der Grenze fällt in sie; die Grenze schließt anderes Dasein, d. i. andere Viele aus,


und die von ihr umschlossenen Eins sind eine bestimmte Menge, die Anzahl, zu welcher als der Diskretion,

wie sie in der Zahl ist, das andere die Einheit, die Kontinuität derselben, ist.


Anzahl und Einheit machen die Momente der Zahl aus.


- - -


Beim Dasein hatte sich zunächst das Verhältnis der Grenze zu demselben so gestellt,


daß das Dasein als das Affirmative diesseits seiner Grenze bestehen blieb und diese, die Negation,


außerhalb an seinem Rande sich befand;


ebenso erscheint an den vielen Eins das Abbrechen derselben und das Ausschließen anderer Eins als eine Bestimmung,


die außerhalb der umschlossenen Eins fällt. Aber es hat sich dort ergeben, daß die Grenze das Dasein durchdringt,


so weit geht als dieses und daß Etwas dadurch seiner Bestimmung nach begrenzt, d. i. endlich ist.


- - -

Die Anzahl ist daher nicht eine Vielheit gegen das umschließende, begrenzende Eins,


sondern macht selbst diese Begrenzung aus, welche ein bestimmtes Quantum ist;


die Vielen machen eine Zahl, ein Zwei, ein Zehn, ein Hundert usf. aus.

- - -

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1655881_653103674752803_894428269_n.png

Anonym hat gesagt…

陳雲 : 各位請學習《毛主席語錄》,有來有往


挺梁振英的團體已經採用暴力衝擊,對付示威市民及記者,


各位請學習《毛主席語錄》,有來有往,文攻武鬥,締造特區革命的大好情勢,使國際社會大開眼界,重新將香港帶入世界關注的焦點,為香港帶來民主自治的新氣象。


毛主席告訴我們:「革命不是請客吃飯,不是做文章,不是繪畫繡花,不能那樣雅致,那樣從容不迫,文質彬彬,那樣溫良恭儉讓。革命是暴動,是一個階級推翻另一個階級的暴烈的行動。」——《毛澤東選集》, 第一卷, 第十七頁。


Wan Chin 這是思想武裝,是毛澤東說的精神原子彈,無論你參加遊行示威與否,都應該學習。請協助廣傳。


Wan Chin 各位理解我的,都知道,對於敵人的抹黑、挑釁,我一向都是這個立場:就怕你抹得不夠黑,就怕你挑釁得不夠力。


土共抹黑我是港獨,請我出席論壇辯護。我有出席嗎?沒有。我就是看他們可以去得幾遠。


source :


陳雲 : 各位請學習《毛主席語錄》,有來有往
https://www.facebook.com/wan.chin.75/posts/10151303781757225


毛語錄 : 革命是暴動,是一個階級推翻一個階級的暴烈的行動。
http://zh.wikiquote.org/wiki/%E6%AF%9B%E6%B3%BD%E4%B8%9C#.E9.98.B6.E7.BA.A7.E5.92.8C.E9.98.B6.E7.BA.A7.E6.96.97.E4.BA.89

Anonym hat gesagt…

Wan Chin 各位同志,救香港的機會來了,全力前進吧!

Wan Chin 他們可以在香港搞批鬥,我們借場地給他們搞。



source :


陳雲: 香港只有我才知道,如何收伏共產黨。這一招好X 簡單
https://www.facebook.com/wan.chin.75/posts/10152193496177225?stream_ref=5


陳雲:他們困在香港,必須要聽我們的愛國教育宣傳。
https://www.facebook.com/wan.chin.75/posts/10152193679507225?stream_ref=5

- - -


女主播
http://hk.apple.nextmedia.com/supplement/columnist/%E9%99%B6%E5%82%91/art/20140223/18634375

2014-2-21 香港早晨 林小珍同鄭萃雯講:「早晨,盤翠瑩!」
http://www.youtube.com/watch?v=v0yNC91fKK0

Anonym hat gesagt…

Pieter Bruegel the Elder, The Dutch Proverbs, 1559



http://www.ibiblio.org/wm/paint/auth/bruegel/proverbs.jpg


http://www.wikipaintings.org/en/pieter-bruegel-the-elder/netherlandish-proverbs-1559#supersized-artistPaintings-186769


http://tomclarkblog.blogspot.hk/2012/03/bruegels-proverbs.html


Pieter Bruegel the Elder, The Dutch Proverbs, 1559
http://www.youtube.com/watch?v=mSPumIx85l8


Netherlandish Proverbs
http://en.wikipedia.org/wiki/Netherlandish_Proverbs


http://www.ibiblio.org/wm/paint/auth/bruegel/proverbs.jpg




B. Extensives und intensives Quantum


a. Unterschied derselben



1. Das Quantum hat, wie sich vorhin ergeben, seine Bestimmtheit als Grenze in der Anzahl. .


Es ist ein in sich Diskretes, ein Vieles, das nicht ein Sein hat, welches verschieden wäre von seiner Grenze und sie außer ihm hätte.


Das Quantum so mit seiner Grenze, die ein Vielfaches an ihr selbst ist, ist extensive Größe.


- - -




Extensive und intensive Größe sind Bestimmtheiten der quantitativen Grenze selbst, das Quantum aber ist identisch mit seiner Grenze;


kontinuierliche und diskrete Größe sind dagegen Bestimmungen der Größe an sich, d. i. der Quantität als solcher,


insofern beim Quantum von der Grenze abstrahiert wird.


- --

2. Die Bestimmtheit jedoch, wie groß etwas ist, durch die Zahl bedarf nicht des Unterschieds von etwas anderem Großem,


so daß zur Bestimmtheit dieses Großen es selbst und ein anderes Großes gehörte,


indem die Bestimmtheit der Größe überhaupt für sich bestimmte, gleichgültige, einfach auf sich bezogene Grenze ist;


und in der Zahl ist sie gesetzt als eingeschlossen in das für sich seiende Eins und hat die Äußerlichkeit,


die Beziehung-auf-Anderes innerhalb ihrer selbst.

Anonym hat gesagt…

b. Identität der extensiven und intensiven Größe

. . .

Die extensive Größe geht in intensive Größe über,


weil ihr Vieles an und für sich in die Einheit zusammenfällt, außer welcher das Viele tritt.


Aber umgekehrt hat dieses Einfache seine Bestimmtheit nur an der Anzahl und zwar als seiner;


als gleichgültig gegen die anders bestimmten Intensitäten hat es die Äußerlichkeit der Anzahl an ihm selbst;


so ist die intensive Größe ebenso wesentlich extensive Größe.


- - -


c. Die Veränderung des Quantums


Der Unterschied des extensiven und intensiven Quantums ist der Bestimmtheit des Quantums als solcher gleichgültig.


Aber überhaupt ist das Quantum die als aufgehoben gesetzte Bestimmtheit, die gleichgültige Grenze, die Bestimmtheit,


welche ebensosehr die Negation ihrer selbst ist.




In der extensiven Größe ist dieser Unterschied entwickelt, aber die intensive Größe ist das Dasein dieser Äußerlichkeit,


die das Quantum in sich ist.



Er ist als sein Widerspruch in sich selbst gesetzt, die einfache sich auf sich beziehende Bestimmtheit zu sein,


welche die Negation ihrer selbst ist, ihre Bestimmtheit nicht an ihr, sondern in einem anderen Quantum zu haben.

- - -


Ein Quantum ist also seiner Qualität nach in absoluter Kontinuität mit seiner Äußerlichkeit, mit seinem Anderssein gesetzt.


Es kann daher nicht nur über jede Größenbestimmtheit hinausgegangen, sie kann nicht nur verändert werden,


sondern es ist dies gesetzt, daß sie sich verändern muß.

- - -

Die Größenbestimmung kontinuiert sich so in ihr Anderssein,


daß sie ihr Sein nur in dieser Kontinuität mit einem Anderen hat; sie ist nicht eine seiende, sondern eine werdende Grenze.





Das Eins ist unendlich oder die sich auf sich beziehende Negation, daher die Repulsion seiner von sich selbst.


Das Quantum ist gleichfalls unendlich, gesetzt als die sich auf sich beziehende Negativität;


es repelliert sich von sich selbst.



Aber es ist ein bestimmtes Eins, das Eins, welches in Dasein und in die Grenze übergegangen ist,


also die Repulsion der Bestimmtheit von sich selbst, nicht das Erzeugen des sich selbst Gleichen wie die Repulsion des Eins,


sondern seines Andersseins; es ist nun an ihm selbst gesetzt, über sich hinauszuschicken und ein Anderes zu werden.


Es besteht darin, sich zu vermehren oder zu vermindern; es ist die Äußerlichkeit der Bestimmtheit an ihm selbst.


Das Quantum schickt sich also selbst über sich hinaus; dies Andere, zu dem es wird, ist zunächst selbst ein Quantum;


aber ebenso als eine nicht seiende, sondern sich über sich selbst hinaustreibende Grenze.


Die in diesem Hinausgehen wieder entstandene Grenze ist also schlechthin nur eine solche,


die sich wieder aufhebt und zu einer ferneren schickt, und so fort ins Unendliche.