Dienstag, 23. Juli 2013

Miss Korea 2013 Yoo Ye-bin

Miss Korea 2013 Yoo Ye-bin





[2013 미스코리아]  '美의 여신'  眞 유예빈 Miss Korea 2013 Yoo Ye-bin
http://www.youtube.com/watch?v=phTfa6GdhJg

[2013 미스코리아]  수영복 퍼레이드
http://www.youtube.com/watch?v=l4iGVzYyycU

Plastic surgery blamed for making all Miss Korea contestants look alike
http://www.youtube.com/watch?v=ttTn7Hn_1Mg

[Y-STAR] 2013 miss Korea Yoo Yebin who has a perfect appearance ( 2013 미스코리아 진 유예빈, 완벽 미모로 관심 폭발 )
http://www.youtube.com/watch?v=k53QKeAaMUg

韓國選美佳麗  同一夢想  同一個樣
 http://thehousenews.com/personal/%E9%9F%93%E5%9C%8B%E9%81%B8%E7%BE%8E%E4%BD%B3%E9%BA%97-%E5%90%8C%E4%B8%80%E5%A4%A2%E6%83%B3-%E5%90%8C%E4%B8%80%E5%80%8B%E6%A8%A3/


23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://tw.myblog.yahoo.com/hank-rs225/article?mid=1620

Anonym hat gesagt…

Die konkrete Totalität, welche den Anfang macht, hat als solche in ihr selbst den Anfang des Fortgehens und der Entwickelung.

Sie ist als Konkretes in sich unterschieden; wegen ihrer ersten Unmittelbarkeit aber sind die ersten Unterschiedenen zunächst Verschiedene.


Das Unmittelbare ist aber als sich auf sich beziehende Allgemeinheit, als Subjekt, auch die Einheit dieser Verschiedenen.


– Diese Reflexion ist die erste Stufe des Weitergehens, – das Hervortreten der Differenz, das Urtheil, das Bestimmen überhaupt.


Das Wesentliche ist, daß die absolute Methode die Bestimmung des Allgemeinen in ihm selbst findet und erkennt.


Das verständige endliche Erkennen verfährt so dabei, daß es von dem Konkreten das,


was es bei dem abstrahirenden Erzeugen jenes Allgemeinen weggelassen, nun ebenso äußerlich wieder aufnimmt.

Anonym hat gesagt…

討港賊檄

奉承天道,弔民伐罪,保良軍大元帥洪,謹以大義告布天下:

竊以朝上奸臣,甚於盜賊﹔衙門酷吏,無異豺狼。皆由利己殃民,剝閭閻以充囊橐﹔賣官鬻爵,進諂佞以抑賢才。

以至上下交征,生民塗炭。富責者,德惡不究﹔貧窮者,含冤莫伸﹔言之痛心,殊堪髮指!

即以錢漕一事而論,近加數倍,三十年之稅,免而復徵,重財失信。加以官吏如虎之悵,衙役憑官作勢,羅雀掘鼠,挖肉敲脂,民之財盡矣!

強盜四起,嗷鴻走鹿,置若罔聞。外敵交攻,割地賠錢,視為閒事,民之苦極矣!

朝廷恒舞酣歌,粉亂世而作太平之宴﹔官吏殘良害善,諱塗炭而陳人壽之書。萑符佈滿江湖,荊棘偏於行路,火熱水深,而捐抽不息﹔天呼地籲,而充耳不聞!

我等志士仁人,傷心觸目,用是勸人為善,立保良會,乃復指為莠民,誣為歹類,欲逞殘民之勢,遽操同室之戈。

我等以同胞性命所關,黎庶身家所繫,因之鼓勵團防,維持桑梓。刻下奸官敗去,閭里稍安,不得不再募良民,共維大局。

凡我百姓兄弟,不必驚惶,商賈農工,各安生業﹔富貴助糧備餉,多寡數目,親自報明,給回債券, 以憑日後清償。如有勇力智謀,自宜協力同心,共襄義舉,俟太平之日,各予榮封。

現在各府州縣官員,順吾者生,逆吾者死﹔其餘虎狼差役,概行勦滅,以快人心!恐有流賊土匪,藉端滋事,准爾等指名投稟,俾加懲治。

倘有愚民助桀為虐,及破毀教堂,滋擾商務,天兵所到,必予誅夷!凜之慎之,板到如律令!


---

自從這道檄文一出,不數日間,遠近紛紛應募,共得精壯六千人。

秀全便製定旗幟,取炎漢以火德旺天下的意義,全用紅色,上書保良軍 三個大字。就將軍人編為隊伍,日日訓練,以候征伐。一面派探子偵查清官行事。

source:

洪秀全演義 -- 第九回

Anonym hat gesagt…

日劇《 神探伽俐略2 》1-4心得, 伽俐略強勢回歸!

http://home.gamer.com.tw/creationDetail.php?sn=2012620

Anonym hat gesagt…

http://www.fanpop.com/clubs/the-outer-senshi/images/24555048/title/outer-senshi-wallpaper

Anonym hat gesagt…

http://www.fanpop.com/clubs/the-outer-senshi/images/24555048/title/outer-senshi-wallpaper

Anonym hat gesagt…

美少女戰士 最後星光 粵語 OP (Cantonese Version)

Anonym hat gesagt…

Der Gegenstand, wie er ohne das Denken und den Begriff ist, ist eine Vorstellung oder auch ein Name; die Denk- und Begriffsbestimmungen sind es, in denen er ist, was er ist.

In der That kommt es daher auf sie allein an; sie sind der wahrhafte Gegenstand und Inhalt im Unterschiede von ihnen versteht, gilt nur durch sie und in ihnen.

Anonym hat gesagt…

Sailormoon - Makenai (Violin Cover)
http://www.youtube.com/watch?v=mw-Fy9pmpUc

Sailormoon - Watashitachi Ni Naritakute (Violin Cover)
http://www.youtube.com/watch?v=daBw5AgOoI4

Haruka / Sailor Uranus' violin song
http://www.youtube.com/watch?v=6oAo8JZOKaE

Hotaru / Sailor Saturn's violin song
http://www.youtube.com/watch?v=pC15xL4cX3A

Anonym hat gesagt…

[SMC] Sailor Moon SuperS ED 1 w/ credits from R2 DVD

http://www.youtube.com/watch?v=gU-IfMCD9vc

Anonym hat gesagt…

https://i.na.cx/ncimg/i1307/8uXq.gif

Anonym hat gesagt…

Das Positive in seinem Negativen, dem Inhalt der Voraussetzung, im Resultate festzuhalten, dieß ist das Wichtigste im vernünftigen Erkennen

--

Weil das Erste oder Unmittelbare der Begriff an sich, daher auch nur an sich das Negative ist, so besteht das dialektische Moment bei ihm darin, daß der Unterschied, den es an sich enthält, in ihm gesetzt wird.


Das Zweite hingegen ist selbst das Bestimmte, der Unterschied oder Verhältniß;


das dialektische Moment besteht bei ihm daher darin, die Einheit zu setzen, die in ihm enthalten ist.

Anonym hat gesagt…

2013 미스코리아 선발대회 1부 130604 HDTV H264 720p NINe
http://www.youtube.com/watch?v=tOgIM8q8Hm8

Anonym hat gesagt…

香港語 喺語言 唔喺方言

http://www.freehongkong.net/%E9%A6%99%E6%B8%AF%E8%AA%9E%E5%96%BA%E8%AA%9E%E8%A8%80%E5%94%94%E5%96%BA%E6%96%B9%E8%A8%80/

Anonym hat gesagt…

http://archive.org/details/GreekDiphthongsPronunciation

http://archive.org/details/GreekAlphabetSounds

Anonym hat gesagt…

Kolakowski's "Theses on Hope and Despair"

http://www.osaarchivum.org/greenfield/repository/osa:2352ec23-187b-40d7-972c-b2806a30a2e2

Anonym hat gesagt…

十月革命 和民族問題

民族問題不能認為是什麼獨立自在的、一成不變的問題。 民族問題 只是改造現存制度總問題的一部分,它完全是由社會環境的條件、國家政權的性質並且總的說來 是由社會發展的 全部進程決定的。


這在俄國革命時期 表現得特別明顯,當時民族問題和 俄國邊疆地區的民族運動隨著革命的進程和 結局而迅速和明顯地改變自己的內容。


一 二月革命 和民族問題

在俄國資產階級革命時代( 1917年2月),各邊疆地區的 民族運動帶有資產階級解放運動的性質。


世世代代受“ 舊制 度”壓迫 和剝削的 俄國各民族,初次感覺到自己的力量並奮起投入反對壓迫者的戰鬥。


“ 消滅民族壓迫 ” , ——這就是當時運動的口號。 俄國各邊疆地區轉瞬間佈滿了“ 全民族 ”機關。


領導運動的是各民族的資產階級民主主義知識分子。 拉脫維亞、愛沙尼亞邊疆區、立陶宛、格魯吉亞、亞美尼亞、阿塞拜疆、北高加索、吉爾吉斯和伏爾加河中游地區的“ 民族委員會 ” ;烏克蘭和白俄羅斯的“ 拉 達 ” ( 注:拉達,意即會議、代表會議。 ——編者註 );


比薩拉比亞的“斯法圖爾—採利” (注:斯法圖爾—採利,意即邊疆區代表會議。 ——編者註 );克里木和巴什基爾的“庫魯爾泰” ( 注:庫魯爾泰,意即大會、代表大會。 ——編者註 );土耳其斯坦的“自治政府” , ——這些就是各民族的資產階級把各種力量聚集在它們周圍的“ 全民族 ”機構。


當時的問題是擺脫沙皇制度這一民族壓迫的“ 基本原因 ”和成立資產階級民族國家。 當時民族自決權被解釋為各邊疆地區民族的資產階級奪取政權並利用二月革命成立“自己的”民族國家的權利。


革命進一步發展的問題,沒有列入而且也不能列入上述資產階級機構所考慮的範圍之內。 並且沒有註意到,前來代替沙皇制度的是赤裸裸的、不戴假面具的帝國主義,這個帝國主義是各民族的更強大更危險的敵人,它是新的民族壓迫的基礎。

但是,沙皇制度的消滅和資產階級的當政並沒有使民族壓迫消滅。 舊的粗暴的民族壓迫形式,被新的精緻的因而是更危險的壓迫形式所代替。 李沃夫—米留可夫—克倫斯基政府不但沒有放棄民族壓迫的政策,而且還組織了反對芬蘭( 1917年 夏季解散議會 )和烏克蘭(搗毀烏克蘭的文化機關 )的新進攻。


不僅如此,這個本性是帝國主義的政府為了征服新的土地、新的殖民地和民族,還號召居民繼續進行戰爭。 推動這個政府這樣做的,不僅是帝國主義的內在本性,而且還由於西方存在著老帝國主義國家,這些國家不可抑制地力圖統轄新的土地和民族,有使這個政府勢力範圍縮小的危險。 帝國主義國家為征服小民族而進行鬥爭( 這些國家生存的條件), ——這就是帝國主義戰爭進程中展現的一幅圖景。


沙皇制度的消滅和米留可夫—克倫斯基政府的上台,絲毫沒有使這幅醜惡的圖景改觀。 既然各邊疆地區的“全民族”機構表現出實現國家獨立的趨向,自然它們就遭到俄國帝國主義政府方面的猛烈反對。


既然它們在建立民族資產階級的政權的時候,把“ 自己的 ”工人和農民的根本利益置諸不顧,所以就引起了工人和農民的埋怨和不滿。 所謂“民族部隊”只是火上加油:對付從上面來的危險,它們無能為力,而從下面來的危險,它們又只能使它加強和加深。


“ 全民族 ”機構既無法抵禦外來的打擊,又無法對付內部的革命爆發。 剛剛萌芽的資產階級民族國家,還沒有來得及開花,就開始凋謝了。

這樣,舊的資產階級民主主義對自決原則的解釋就成了空談,失去了它的革命意義。 很明顯,在這種情況下,就談不到消滅民族壓迫和確保小民族國家的獨立了。


顯然,不同帝國主義決裂,不推翻“ 自己的 ”民族資產階級,不由勞動群眾自己來掌握政權,被壓迫民族勞動群眾是不能解放的,民族壓迫是不能消滅的。

這在十月革命以後表現得特別明顯。



對自決原則的 社會主義的看法和“全部政權 歸被壓迫民族勞動群眾”的口號則獲得了應用的全部權利和機會。

這樣,十月革命結束了舊的資產階級的民族解放運動,開闢了被壓迫民族工人和 農民的新的社會主義運動的紀元,這個運動的目的 在於反對一切壓迫( 也包括民族壓迫 ),反對“ 自己的 ”和異族的資產階級政權,反對整個帝國主義。

Anonym hat gesagt…

Vor's Erste bestimmt sich dieß Fortgehen dahin, daß es von einfachen Bestimmtheiten beginnt, und die folgenden immer reicher und konkreter werden.


Denn das Resultat enthält seinen Anfang, und dessen Verlauf hat ihn um eine neue Bestimmtheit bereichert.


Das Allgemeine macht die Grundlage aus; der Fortgang ist deswegen nicht als ein Fließen von einem Andern zu einem Andern zu nehmen.


Der Begriff in der absoluten Methode erhält sich in seinem Andersseyn, das Allgemeine in seiner Besonderung, in dem Urtheile und der Realität;


es erhebt auf jede Stufe weiterer Bestimmung die ganze Masse seines vorhergehenden Inhalts, und verliert durch sein dialektisches Fortgehen nicht nur nichts, noch läßt es etwas dahinten,


sondern trägt alles Erworbene mit sich, und bereichert und verdichtet sich in sich.

Anonym hat gesagt…

Die Methode, die sich hiermit in einen Kreis schlingt, kann aber in einer zeitlichen Entwickelung es nicht anticipiren, daß der Anfang schon als solcher ein Abgeleitetes sey;

für ihn in seiner Unmittelbarkeit ist es genügend, daß er einfache Allgemeinheit ist.


Insofern er dieß ist, hat er seine vollständige Bedingung; und es braucht nicht deprecirt zu werden,

daß man ihn nur provisorisch und hypothetisch gelten lassen möge.

Anonym hat gesagt…

http://christianebailey.com/wp-content/uploads/2011/12/Sein-und-Zeit1.pdf

Anonym hat gesagt…

歐盟嘅關員係照住呢個網頁去確認邊啲護照是EU Passport(主要神根地區)

BN(O)擺在上格。

EU 將 BNO 納入 "Member States of the European Union and Other Countries Participating in PRADO"


BNO 列入上格 !
http://prado.consilium.europa.eu/en/searchbyissuingcountry.html

EU 網頁 BNO :
Member States of the European Union and Other Countries Participating in PRADO

http://prado.consilium.europa.eu/en/6195/docHome.html

Anonym hat gesagt…

Dieser nächste Entschluß der reinen Idee, sich als äußerliche Idee zu bestimmen,

setzt sich aber damit nur die Vermittelung, aus welcher sich der Begriff als freie aus der Aeußerlichkeit in sich gegangene Existenz emporhebt,

in der Wissenschaft des Geistes seine Befreiung durch sich vollendet,

und den höchsten Begriff seiner selbst in der logischen Wissenschaft,

als dem sich begreifenden reinen Begriffe, findet.

Anonym hat gesagt…

Das Wesen scheint zuerst in sich selbst, oder ist Reflexion;

zweitens erscheint es;

drittens offenbart es sich.

Es setzt sich in seiner Bewegung in folgende Bestimmungen,

I. als einfaches, ansichseyendes Wesen in seinen Bestimmungen innerhalb seiner;

II. als heraustretend in das Daseyn, oder nach seiner Existenz und Erscheinung;

III. als Wesen, das mit seiner Erscheinung eins ist, als Wirklichkeit.