tag:blogger.com,1999:blog-5265202514844556340.post4905847505948243317..comments2023-10-11T08:24:51.533-07:00Comments on mango pudding 璇璣懸斡,晦魄環照: 本土觀點 行銷世界(chenglap)Blueberry Cakehttp://www.blogger.com/profile/00528424573864100266noreply@blogger.comBlogger7125tag:blogger.com,1999:blog-5265202514844556340.post-51566808876342918472013-09-18T00:26:59.503-07:002013-09-18T00:26:59.503-07:00Das Ding-an-sich ist die sich auf sich beziehende,...Das Ding-an-sich ist die sich auf sich beziehende, wesentliche Existenz; <br /><br /><br />es ist nur insofern die Identität mit sich, als es die Negativität der Reflexion in sich selbst enthält;<br /><br /><br /> das, was als ihm äußerliche Existenz erschien, ist daher Moment in ihm selbst.<br /><br /><br /> Es ist deswegen auch sich von sich abstoßendes Ding-an-sich, das sich also zu sich als zu einem Anderen verhält. <br /><br /><br />Somit sind nun mehrere Dinge-an-sich vorhanden, die in der Beziehung der äußerlichen Reflexion aufeinander stehen. Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5265202514844556340.post-83050322033506513612013-09-17T02:22:01.188-07:002013-09-17T02:22:01.188-07:00http://www.am730.com.hk/article.php?article=171568...http://www.am730.com.hk/article.php?article=171568Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5265202514844556340.post-40271184610700160042013-09-17T00:21:20.236-07:002013-09-17T00:21:20.236-07:00光明頂: 英國 絕 對 有 權 出 聲
http://www.youtube.com/watch?...光明頂: 英國 絕 對 有 權 出 聲<br /><br />http://www.youtube.com/watch?v=PqNDShiJtVgAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5265202514844556340.post-70339638967296042972013-09-14T00:20:07.619-07:002013-09-14T00:20:07.619-07:00陳雲:郊野公園不容許私有化及建屋發展,大家知道原因嗎?這涉及香港早期的土地正義。
https://w...陳雲:郊野公園不容許私有化及建屋發展,大家知道原因嗎?這涉及香港早期的土地正義。<br />https://www.facebook.com/wan.chin.75/posts/10151814525857225Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5265202514844556340.post-29316996316901101922013-09-13T00:40:35.333-07:002013-09-13T00:40:35.333-07:00河滿子 - 孫洙
孫巨源 ,秋怨辭
河滿子(秋怨)(孫洙 宋詞)
悵望浮生急景,淒涼寶...河滿子 - 孫洙<br /> <br />孫巨源 ,秋怨辭<br /><br />河滿子(秋怨)(孫洙 宋詞)<br /><br /><br /> 悵望浮生急景,淒涼寶瑟馀音。楚客多情偏怨别,碧山遠水登臨。目送連天衰草,夜闌幾處疏砧。<br /> <br /><br /> 黄葉無風自落,秋雲不雨長陰。天若有情天亦老,搖搖幽恨難禁。惆悵舊歡如夢,覺來無處追尋。<br /> <br /><br />孫洙(1031-1079),字巨源,廣陵(今江蘇颺州)人。皇祐元年(1049)進士,授秀州法曹。遷集賢校理、知太常禮院,兼史館檢討、同知諫院。<br /><br />熙寧四年(1071),出知海州,元豐中官至翰林學士。元豐二年卒,年四十九。《宋史》、《東都事略》有傳。著有《孫賢良集》,已佚。《全宋詞》錄其詞二首。<br /> <br /><br />http://zh.wikisource.org/zh-hant/%E6%B2%B3%E6%BB%BF%E5%AD%90_%28%E5%AD%AB%E6%B4%99%29<br /><br />Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5265202514844556340.post-16615359846138064112013-09-13T00:27:23.613-07:002013-09-13T00:27:23.613-07:00Diese Formeinheit, als die Beziehung des Seins, is...Diese Formeinheit, als die Beziehung des Seins, ist an ihm zunächst als das Werden,<br /><br /><br /> - das Übergehen einer Bestimmtheit des Seins in eine andere. Aber das Werden des Seins ist ferner Werden zum Wesen und das Zurückgehen in den Grund. <br /><br /><br />Das Dasein also, welches die Bedingungen ausmacht, wird in Wahrheit nicht von einem Anderen als Bedingung bestimmt und als Material gebraucht,<br /><br /><br /> sondern es macht sich durch sich selbst zum Momente eines Anderen. Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5265202514844556340.post-40763245221798109022013-09-12T20:14:39.196-07:002013-09-12T20:14:39.196-07:00秋怨辭秋怨辭Anonymousnoreply@blogger.com